Du bist nicht in der Community eingelogged! [login]

Mitglieder: 0
  Gäste: 1

Nutzungsbedingungen

I. Allgemeine Bediengungen um diesen Dienst nutzen zu dürfen.

1. Zugang zu diesem Bereich der SpVgg Holzgerlingen bekommen nur Personen, die
Mitglied im Verein sind !

2 . Mit der Anmeldung und/oder dem Klick auf "Akzeptieren" erkennst Du unsere AGB an und verpflichtest Dich, diese einzuhalten.

3 . Diese Vereinbarung kann von beiden Seiten, jederzeit, fristlos aufgelöst werden. Der Nutzer tut dies, indem er seinen Account samt allen Daten löscht.

II. Umfang des Dienstes

1. Die Kosten für die Internetkosten, die während der Benutzung dieses Dienstes anfallen, sind vom User selbst zu tragen.

2. Das Zugangsprogramm (gängiger Browser) hat der User selbst bereitzustellen.

3. SpVgg Holzgerlingen - Mitgliederbereich wird keine Überprüfungen der von ihnen gespeicherten Daten / Passwörter überprüfen bzw. einsehen, außer wir werden gerichtlich bzw. gesetzlich dazu verpflichtet.

III. Pflichten des Users

1. Der User ist dazu verpflichtet, den Dienst nicht zum Betreiben von Spamming zu missbrauchen. Der User verpflichtet sich dazu, mit der Benutzung des Dienstes nicht gegen das Recht zu verstoßen.

2. Für alle Aktionen die der User mit dem Dienst ausführt, ist ausschließlich der User voll und ganz verantwortlich.

3. Der User ist dazu verpflichtet, seinen Account vor dem Zugang von Dritten zu schützen und sein Passwort gut zu verwahren und nicht weiterzugeben. Sollte dennoch ein Dritter in den Account eindringen und illegale Handlungen (gegen diese AGB bzw. das Ländliche Recht) durchführen, kann und wird nur der wirkliche User des Accounts für diese Handlungen verantwortlich gemacht werden. In einem solchen Fall bitte sofort eine E-Mail an den Admin (info@hotze-fussball.de) schicken, damit dieser Deinen Account löschen kann, damit kein Unfug mit dem gehackten Userprofil angestellt wird.

4. Die Nutzung des Dienstes zum Versenden von Werbe-, Spam- und Massen-PM's und Mails ("Mail-Bomben") ist ausdrücklich verboten und verpflichtet den User zur Wiedergutmachung des entstandenen Schadens (gegenüber seines "Opfers" und gegenüber SpVgg Holzgerlingen - Mitgliederbereich). Ausserdem wird danach der Dienst für Dich gesperrt und dem "Täter" ist es untersagt sich erneut anzumelden.

5. Bei einem Verstoß gegen die Punkte III. 1-4 und allgemein gegen die AGB sind wir befugt, den User ohne jegliche Nachfrage zu löschen und alle seine gespeicherten Daten zu vernichten.

6. Es dürfen keine Obszönitäten, verachtliches oder rassistische Angaben bei dem Userprofil gemacht werden.

IV. Datenschutz

1. SpVgg Holzgerlingen - Mitgliederbereich verpflichtet sich, weder Anmeldungsdaten noch Adress- und Mitteilungsdaten an Dritte weiterzugeben.

2. SpVgg Holzgerlingen - Mitgliederbereich ist befugt, die Adressdaten des Users im Streitfall zu Beweiszwecken über unbegrentzten Zeitraum zu speichern.

V. Schlussbestimmungen

1. SpVgg Holzgerlingen - Mitgliederbereich übernimmt keine Haftung auf etwaige Schäden.

King Pass *Lite* v2.0