Du bist nicht in der Community eingelogged! [login]

Neustes Mitglied: Paul

 
  Navigation
  Startseite
  Kontakt
  Community
  Mitglieder
  Anmelden
  Einloggen
  Wer ist Online
  Mitglieder: 0
  Gäste: 1

Neuer Mitgliederbereich

22.12.2004, 07:36

Der Mitgliederbereich wurde überarbeitet und sieht nun ein wenig anders aus. Grund dafür, ist, daß hier ein Script integriert wurde, daß die Verwaltung ein wenig einfacher macht.

Hautpgrund der Umstellung :
Jeder kann nun sein Passwort selber festlegen und wenn ihr es vergessen habt, könnt ihr es per eMail euch zuschicken lassen.
Dies setzt natürlich voraus, daß Ihr Euren Usernamen noch wisst.
(ein bissle denken müsst ihr schon noch)

Weitere Umstellung :
Die Benutzer werden nach "Levels" eingeteilt und sehen nur die Punkte für die sie auch berechtigt sind.

Solltet Ihr noch fragen haben, schickt mir eine "Private Nachricht (PN)" über den Mitgliederbereich oder eine eMail.

Viele Grüße
Dirk

[ Alle News anzeigen ]

King Pass *Lite* v2.0
Copyright 2003 by PHPKing.de